Donnerstag, 11. April 2013

Metallisches NOTD / Kiko Golden Rose ♥


Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft! Die Arbeiten und mein Referat für die Schule für diese Woche sind erledigt und so komme ich endlich mal wieder dazu zu bloggen. Nächste Woche stehen zwar auch noch Einige an, aber das Meiste ist geschafft. Also werde ich wieder regelmäßig etwas von mir hören lassen.
Heute möchte ich euch meine Nägel zeigen. Im Moment trage ich einen Kiko Nagellack aus meinem Urlaubshaul und zwar aus der Mirror Reihe die Farbe 630 Golden Rose. Einer der schönsten metallischen Nagellacke die ich bisher gesehen habe. Vorallem weil es nicht nur so leicht metallischen ist sondern wirklich sehr. Hat fast etwas von einem Spiegel.

Bei metallischen Nagellacken finde ich es immer schwer die Farbe zu beschreiben. Aber der Name Golden Rose passt schon sehr gut. Ich würde es auch als Rosé beschreiben und eben wie schon mehrfach erwähnt metallisch.
Die Deckkraft ist wirklich super, nach nur einer Schicht war der gesamte Nagel bedeckt. Und nun zum aller Besten! Ich hatte noch nie einen Nagellack der so eine kurze Trockenzeit hatte. Nach nicht mal einer Minute war der Lack schon komplett getrocknet! Ich war wirklich positiv überrascht.
Die Haltbarkeit ist allerdings nur durchschnittlich. Sie beträgt ca. 2-3 Tage. Aber dass ist für mich vollkommen ausreichend.
Alles in Allem also eine absolute Kaufempfehlung. Kiko hat auch noch wunderschöne andere Farbe im Angebot. Und die kurze Trockenzeit ist auf alle Fälle ein Kaufgrund. Die metallischen Lack sind für 4,90 € erhältlich.

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr metallische Nagellacke?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Oh wow der ist wirklich total hübsch !! Mein erster Gedanke war auch, dass er im Grunde wie eine Art Spiegel wirkt :D. Sieht echt richtig toll aus :). Gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! will ich auuuuch haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, ich mag metallische Nagellacke echt gerne :)
    Ich habe dich getagt würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://seulement-toi.blogspot.ch/2013/04/tag-personliches.html

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. :)
    Meinen metallischen Lack könnte ich auch mal wieder hervorholen. Die haben schon was. ;)

    Melde dich einfach bei cosnova für den Blogger-Newsletter an.
    Dann bekommst du Mails mit den Preview und u.a. eben auch Mails, wo du dich dann für solche Tests bewerben kannst. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja mal schön aus! :-))

    AntwortenLöschen