Sonntag, 7. April 2013

Catrice Candy Shock LE - kleiner Haul


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder viel zu viel Zeit vergangen zwischen dem letzten Post und diesen hier. Man merkt dass die Ferien ab morgen zu Ende sind, da ich am Wochenende viel für die Schule machen musste. Zudem muss ich diese Woche ein großes Referat halten und ich bin wie immer viel zu spät dran. Dann ist da noch mein Geburtstag nächstes Wochenende der auch noch vorbereitet werden möchte. Ihr merkt, ich hab diese Woche viel zu tun. Deshalb noch schnell ein kleiner Haul. :)
Er ist wirklich winzig, da mich diese LE nicht wirklich angesprochen hat. Es handelt sich um die Catrice Candy Shock LE, die aktuelle in der Drogerie zu finden ist.
Auf den Pressebilder war ich richtig angetan von der LE, doch als der Aufsteller vor mir stand, fand ich fast nicht ansprechend.
Die Lidschatten waren schlecht pigmentiert und haben nur ein bisschen Schimmer abgegeben und die Nagellacke waren dann doch auch nichts besonderes.
Allerdings mussten diese 2 Produkte mit, da ich sie so süß fand. :D


Multi Colour Blush Sugar Shock
Das Blush ist so süß. Ich mag total die Marmorierung und auch das es gebacken ist mag ich sehr gerne. Allerdings ist die Farbe überhaupt nicht wie man vermutet. Ich hätte gedacht, dass ein schönes helles Rot herauskommt, doch stattdessen ein helles Rosa. Sehr schade, dennoch habe ich es mir gekauft, da ich ein Rosa noch nicht in meiner Sammlung hatte.
Wenn man das Blush schichtet kommt auch durchaus ein annehmbares Ergebnis herraus.
Preis: 4,45 €

Lip Balm Sugar Shock
Schaut der nicht total klasse aus? Ich liebe diesen farbigen Kern und außenherum dieses Gelee. Von der Aufmachung her finde ich diesen Lip Balm wirklich schön.
Allerdings pflegt er nicht wirklich die Lippen und die Farbe setzt sich in den Lippenfältchen ab. Auch betont er trockene Hautstellen nur noch mehr.
Bei gesunden Lippen sieht er aber bestimmt sehr schön aus.
Preis: 3,99 €
Das wars von meinem Haul.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft oder wollt ihr noch etwas kaufen?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Beide Produkte sehen sehr schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. den lippenstift habe ich auch und er ist super. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt toll aus, vielleicht werde ich mir die LE auch mal noch genauer angucken :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Also den Lippenstift find ich echt klasse vom optischen her :D. Allerdings ist es ein wenig schade, wenn der sich so in die Lippenfältchen legt und trockene Stellen betont :(. Denn unter denen leide ich nämlich ab und an auch mal.

    AntwortenLöschen