Sonntag, 28. Juli 2013

Wochenrückblick


Hallo ihr Lieben,

wie immer sehr spät könnt ihr lesen, was bei mir diese Woche so los war. Dies erklärt vielleicht auch, warum mein NOTW gestern ausgefallen ist.
Aber lest selbst. :D

Gesehen | Catch the Millionaire, New Girl, HIMYM, The Big Bang Theory, Shopping Queen, Die wilden Kerle 3 (da kamen Erinnerungen wieder hoch :D)
Gelesen | Schon wieder nichts
Gehört | Radio
Getan | Unter der Woche habe ich viel erledigt, wie z.b. meinen Kleiderschrank aufgeräumt und ausgemistet oder für meine Oma eingekauft und Sachen erledigt. Also mal dies mal das und wie immer das schöne Wetter genossen. Am Freitag dann bin ich früh schlafen gegangen, da es Samstag in aller Frühe auf ging nach Frankfurt zu Primark. Gemeinsam mit 3 Freundinnen haben wir dann den Tag in Frankfurt verbracht und haben ausgiebig geshoppt. Ich war dann so fertig von dem langen Tag, dass ich es nicht geschafft habe, meinen Nagellack der Woche online zu stellen. Heute am Sonntag waren dann Bekannte bei uns zum Grillen eingeladen und diese sind gerade gegangen.
Gegessen | Gegrillt, McDonalds´s Wrap Italian Chicken (war nicht so gut), ganz viel Eis, Salat, Nudeln, Ofenkäse
Getrunken | Fruchtschorle, Wasser, Eistee, Spezi
Gedacht | Frankfurt ist wirklich gut zum Shoppen
Gefreut | Über meine vielen neuen Klamotten
Geärgert | Über meine Tollpatschigkeit (bin gegen die Tür gelaufen)
Gewünscht | Meer
Gekauft | Primark, Primark, Primark (Seid ihr an einem Haul interessiert? Ich weiß zwar nicht ob es mit Fotos so gut rüber kommt, aber ich würde es mal ausprobieren. Lasst es mich wissen)
Geklickt | YT, Blogs, FB, Emails, Holidaycheck

Cremes für die nächsten 2 Jahre
Testbericht folgt
Der Kofferraum ist zu klein :D

Wie war eure Woche?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. jaa bitte einen primark haul :)
    das testpaket hab ich auch bekommeN :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mich auch ans Meer. =) Das Testpaket ist aber toll, bin gespannt auf das Review. Außerdem bin ich furchtbar gespannt, was sich in den vielen Tüten verbirgt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde gerne sehen was du gekauft hast beim primark ;) hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich so, dass du im Primark shoppen warst :). Ich möchte da auch uuuunbedingt mal noch hin !! Allerdings muss ich dafür schon ein Stück fahren und ohne Auto (am Führerschein bin ich grad noch dran) ist das auch ein wenig doof -lach-. Ich bin auf jeden Fall sehr an deinem Haul interessiert und bin schon ganz gespannt :).

    AntwortenLöschen