Montag, 15. Juli 2013

Wochenrückblick


Hallo ihr Lieben,

schon wieder einen Tag zu spät gibt es meinen Rückblick auf die vergangene Woche. Diese war allerdings nicht besonders spannend.

Gesehen | New Girl, Shopping Queen, Einfach zu Haben
Gelesen | Außer Blogs leider gar nichts...
Gehört | Radio, Bastille - Pompeii
Getan | Endlich konnte ich mich mal dazu aufraffen mein Zimmer und Badezimmer ordentlich zu putzen. Sonst habe noch das schöne Wetter und meine freie Zeit genossen. Am Freitag habe ich mich dann mit einer Freundin getroffen (Kleine Anmerkung für sie: Arbeite lieber mal weiter :P). Dann war noch ein Geburtstag und sonst ist eigentlich nichts mehr passiert. Eine sehr ruhige und nicht besonders spannende Woche.
Gegessen | Nudeln, Pizza, Salat, gequetschtes Toast und Yogurettenkuchen
Getrunken | Eistee, Tee, Wasser, Fruchtschorle
Gedacht | Mir ist langweilig...
Gefreut | Über mein Gewinn beim DM Gewinnspiel - endlich hatte ich auch mal Glück
Geärgert | Schon wieder eine Erkältung bekommen :(
Gewünscht | Ein besseres Immunsystem
Gekauft | Geburtstagsgeschenk, Mac Paint Pot
Geklickt | FB, YT, Blogs, Emails, Douglas




Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht richtig lecker aus, würde ich auch gerne mal probieren :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich super lecker :)
      Hier gibt es das Rezept dazu: http://missbeautyy.blogspot.de/2013/07/yogurettenkuchen.html?showComment=1373923892630#c5168361388540606263

      Löschen
  2. Ist ja nicht so, dass ich wirklich gerade auf Arbeit bin :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dich getaggt :)
    Kathy♥
    http://hel-ka.blogspot.de/2013/07/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen