Samstag, 20. Juli 2013

Nail of the Week #9 // essence - Call it Fame


Hallo ihr Lieben,

ich habe es nicht vergessen, euch meinen Nagellack der Wochen zu zeigen. Spät aber dennoch pünktlich möchte ich ihn euch heute vorstellen.
Ich entschuldige mich schon einmal vorher für das Foto, es musste dann doch plötzlich recht schnell gehen. Aber man kann die Farbe und die ist ja schließlich das Wichtigste dennoch gut erkennen.

Diese Woche habe ich von essence die Farbe 77 Call it Fame getragen. Ein schönes, kräftiges und leuchtendes Rot. Es gehört eher zu den helleren Rottönen.


Der Auftrag war etwas schwieriger, da es sich um einen recht dünnflüssigen Lack handelt. Deshalb musste ich sehr aufpassen, dass der Lack nicht an den Seiten runter läuft.
Da der Nagellack eben sehr dünnflüssig ist, brauchte ich 2 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. War ganz ok, da die Trockenzeit nicht sehr lang war.
Die Haltbarkeit war allerdings nicht ganz so toll. Nach nur einem Tag sah der Lack schon deutlich abgenutzt aus und nach 2 musste ich ihn ab machen, da er schon deutlich abgesplittert war.

Alles in Allem ein guter Lack, aber nichts besonderes, da es diese Farbe so gut wie von jeder Firma gibt und sicherlich auch mit einer besseren Haltbarkeit. Ausnahmsweise würde ich euch diesen Nagellack mal nicht empfehlen, sonst gibt es ja fast nur immer Kaufempfehlungen.

Von welcher Marke ist euer liebster Rotton?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rotton :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze den Lack auch und kann dir nur zustimmen, er ist wirklich etwas zu flüssig. Ich finde die Farbe trotzdem sehr schön und finde, dass man sich den Lack für den Preis schon zulegen kann. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe an sich ist wirklich schön, aber es ist schon ärgerlich, wenn man den Lack nach 2 Tagen wieder abnehmen muss. Ich habe von maybelline eine ganz ähnliche Farbe und der Lack hält mindestens 4 Tage. :)

    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. great inspiration! love the red on your nails :)
    im watching despicable me right now as we speak!! its so funny, i love the minions they are so cute!

    thanks for sharing!

    I have been following you now via bloglovin for a long while.

    if you like we can follow each other on bloglovin :)

    let me know!

    STYLE DECORUM

    AntwortenLöschen