Samstag, 13. Juli 2013

Nail of the Week #8 // p2 - Charming


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ja aus Zeitgründen mit dieser Reihe pausiert. Heute geht es am neuen Tag (Samstag statt Sonntag) mit meinem Nagellack der Woche weiter.
Dieser kommt dieses Mal von p2 und trägt den Namen 530 charming. Ein cremiges, relativ helles Blau - wie ich finde, definitiv eine Sommerfarbe.
Generell, mag ich p2 Nagellacke sehr gerne, da ich finde, dass hier ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis garantiert ist. So wurde ich auch nicht von diesem Lack enttäuscht.
Der Auftrag ging schnell und leicht von der Hand. Man benötigt allerdings mindestens 2 Schichten oder versucht sich an einer dicken Schicht, was aber schnell mal in die Hose gehen kann - habe ich selbst erfahren müssen.
Die Trockenzeit empfand ich als normal, also nicht wirklich positiv oder negativ. Von der Haltbarkeit her gab es auch nichts zu meckern. Die betrug in etwa 2 Tage, was ich bei einem Nagellack in dieser Preiskategorie als gut empfinde.

Alles in Allem mag ich diesen Nagellack sehr gerne, was vorallem an der Farbe liegt. Dieses kräftige, leuchtende Blau spricht mich momentan sehr an. Auf jeden Fall ein Blau, dass ich euch gerne weiterempfehle.

Mögt ihr Blau auf den Nägeln?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare: