Mittwoch, 31. Juli 2013

Meine Sommer Must Haves


Hallo ihr Lieben,

unter meinem Gewinnspiel kam doch recht häufig der Wunsch auf, meine Sommer Must Haves zu zeigen und dies werde ich heute auch tun. Wir sind zwar schon mitten im Sommer, aber die nächsten heißen Tage stehen uns schon bevor, besonders wenn es jetzt in die Urlaubsaison geht.
Hier sind also meine Dinge, die für mich "Sommer" bedeuten und auch nützliche Dinge, um die heiße Jahreszeit besser zu überstehen.
  1. Deo
    Ganz wichtig! Heiße Temperaturen lösen einen Schweißausbruch aus - zumindest bei mir. Um gegen unangenehme Gerüche gerüstet zu sein ist es für mich ein Muss jeden Morgen und auch während des Tages ein Deo zu benutzen. Dieses hier benutze ich zusätzlich zu meinem Lieblingsdeo, da dieses mehr geruchslos ist.
  2. Sonnencreme
    Ich finde es gibt nichts unangenehmeres, als ein Sonnenbrand. Es brennt und juckt und ist einfach blöd. Zudem ist es ja auch schlecht für die Haut. Deswegen benutze ich eigentlich immer eine Sonnencreme, wenn ich weiß, dass ich lange in der Sonne sein werde. Einen bestimmten Favoriten habe ich hierbei noch nicht. Im Urlaub benutze ich meist von Nivea eine Sonnencreme.
  3. Puder
    Ich neige sehr zum Glänzen, deshalb ist Puder für mich unerlässlich. Leider hält dies auch nicht so lange an, so dass ich ab und zu nachlegen muss. Ich habe noch kein Wundermittel gegen das Glänzen gefunden und das ist echt nervig. Wenn ihr einen Tipp habt, immer her damit. 
  4. Leichtes Parfum
    Gerne tausche ich das Deo gegen ein Parfum ein. Im Sommer mag ich gerne leicht und frisch Düfte. Schwere bleiben dann eher im Schrank liegen. Dieses hier war mal in einer Douglasbox. Es erinnert mich irgendwie ans Meer. Das Parfum ist von Douglas und heißt Seathalasso.
  5. Knalligen Nagellack
    Im Sommer mag ich es farbenfroh. Jegliche Farben dürfen auf meine Nägel, wobei Neon bevorzugt wird. Ich finde es gerade im Urlaub sehr schön, wenn durch den Sand z.B. ein kräftiges Pink durchscheint. Mein liebster Nagellack ist von essie aus einer Limited Edition vom letzten Jahr und nennt sich Lights.
  6. Lippenstift
    Nicht zu vergessen ist der Lippenstift. Da habe ich eigentlich keine bestimmten Favoriten, doch mag ich Pinktöne sehr gerne. Dieser hier von Maybelline riecht nach Wassereis und hinterlässt ein pinkes, glossy Finish. Der Popstick gehört definitiv zu meinen Lieblingen und Must Haves.
  7. Sonnenbrille
    Wer kennt es nicht - egal ob mein Autofahren oder einfach beim Shoppen, etc. die Sonne blendet. Leider habe ich noch nicht die perfekte Brillenform für mich gefunden. 
Was ist für euch im Sommer ein Must Have?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Gegen das glänzen im Gesicht sollen diese mattierenden Tücher helfen, die den Glanz "wegsaugen"..hab bisher selber keine Erfahrung damit gemacht aber viel gutes drüber gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sommer Must Haves. Ich brauch ja auch auf jeden Fall Deo, Sonnencreme und Sonnenbrille. Aber was ich noch brauche wäre ein Lipbalm mit Schutzfaktor wenn ich Oktober in die Türkei fliege :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Post klasse. ♥ Deo und Sonnenbrille zählen für mich auch ganz klar zu den Sommer-Must-Haves. Der Nagellack ist auch sehr hübsch. ♥ Ach ja und ohne Sonnencreme geht natürlich gar nichts. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen