Freitag, 19. Juli 2013

Douglas Haul + Goodies


Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche habe ich mal wieder etwas bei Douglas bestellt, was vorallem daran lag, dass ich ein Geburtstagsgeschenk gebraucht habe und es zu dieser Zeit viel Goodies gab.
Heute will ich euch deshalb einen kleinen Einblick zeigen und auch meine Gratisbeigaben.

Am besten fangen wir mit den Goodies an. Dank Frau Shopping ist man ja immer bestens über eventuelle Geschenk informiert. Bevor ich bei Douglas bestelle gucke ich immer bei Frau Shopping ob es aktuelle Gutscheincodes gibt.
Als ich bestellt habe gab es wirklich sehr viele Geschenk. Aber guckt selbst.

Über das The Body Shop Duschgel habe ich mich sehr gefreut. Es sind sage und schreibe 250 ml enthalten. Also ist es eine Originalgröße und das umsonst!
Dann gab es noch ein Männerdeoroller - darüber hat sich mein Bruder gefreut. :D
Ein kleiner Mini Artdeco Lipgloss war auch noch dabei und ein Lancaster Set bestehend aus einen Ater Sun Balsam und einen Sonnencreme. Die zwei gewohnten Parfumproben darf man natürlich auch nicht vergessen. :)
So viele Geschenke und dass alles nur weil ich für über 39 Euro eingekauft habe, was so nicht mal stimmt, da ich noch einen 5 Euro Rabattgutschein bei Frau Shopping gefunden habe.
Ein paar Codes davon müssten noch aktuell sein. Guckt doch einfach mal vorbei.

Was ist eigentlich gekauft habe:
Einen Lidschatten von Mac als Geburtstagsgeschenk und für mich einen Paint Pot in der Farbe Painterly.

Ich konnte ihn noch nicht so oft testen, aber von der kurzen Zeit bin ich wirklich schon sehr begeistert. Ich glaube dieser Paint Pot ist absolut den Hype wert. Und sehr gut als Base geeignet. Der Lidschatten hält wirklich ewig.
Wenn ihr eine ausführliche Review wollt nachdem ich ihn noch länger getestet habe, dann lasst es mich wissen.

Seid ihr auch immer auf der Suche nach Onlinecodes, wenn ihr irgendwo bestellt?

Liebe Grüße

Sophie

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir und ich liebe Themen rund um Beauty. =) Ich mag auch deinen Blognamen voll gern. ICh werde dir daher folgen. Hast du vielleicht Lust auch mir zu folgen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du zumindest mal vorbeischaust. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen