Dienstag, 23. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013


Hallo ihr Lieben,

fast zum Ende des Monats bekommt ihr dieses Mal erst meine Box of Beauty zu sehen. Das liegt vorallem daran, dass die Zustellung erst nach über einer Woche der Zusammenstellung erfolgte und zum einem daran, dass ich dieses Mal überhaupt nicht begeistert war.
Auch gab es ja einige Komplikationen, aber ich denke, davon werdet ihr schon genügend gehört haben.

GoodSkin Fileextra
Das Hauptprodukt war dieses mal wieder eine Creme. Es gab erst vor ein paar Monaten eine - auch von GoodSkin. Ich muss gestehen, diese habe ich noch nicht mal angefangen. Deshalb war ich auch nicht so wirklich begeistert von diesem Hauptprodukt.
Die Creme soll das Gesicht aufpolstern. Ich bin gespannt, denn eigentlich möchte ich danach nicht wie "gebotoxt" aussehen. Aber wir werden sehen.

Biotherm Lait Solaire
Eine Sonnencreme kann man im Sommer und Urlaub immer gebrauchen. Deshalb ist diese von Biotherm auch in meine Auswahl gewandert. Sie riecht sehr gut und hat nicht diesen typischen Sonnencremeduft an sich. Mit einem Lichtschutzfaktor von 30 ist sie auch ideal für etwas hellere Haut. Die Größe ist perfekt für die Handtasche.

Estee Lauder Revitalizing Supreme
Dann durfte noch eine Augencreme in meine Auswahl. Zur Zeit neige ich ein bisschen zu trockener Haut unter den Augen und deshalb habe ich mich super darauf gefreut. Zuhause dann die Ernüchterung. Eine winzige Probe und auch noch mit Anti Aging. Ok das war meine Schuld, ich hätte besser beim Zusammenstellen lesen sollen, war aber trotzdem ärgerlich, da ich Anti Aging momentan noch strikt ablehne.

Artdeco Nail Growth Activator
Ich habe noch nie einen wachstumsfördernden Nagellack ausprobiert - dementsprechend bin ich auch schon sehr gespannt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das funktionieren soll, aber ich lass mich gerne überraschen.

Dita von Teese Eyebrow Gel
Mein persönliches Highlight der Box ist dieses Augenbrauengel. Ich hab es schon ein bisschen getestet und bin sehr begeistert davon. Es ist sehr viel besser als das von Alverde. Das durchsichtige Gel definiert die Augenbrauen und hält sich auch noch im Laufe des Tages in Form.


Ich hoffe sehr, dass die nächste Box etwas mehr nach meinem Geschmack wird. Wobei ich dann wahrscheinlich im Urlaub sein werde. Naja mal gucken wie es da mit Internet aussieht.

Wie findet ihr die Box? Was habt ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich habe die Box nun schon auf einigen Blogs gesehen. Leider gefällt mir der Inhalt dieses Mal nicht so sehr. Schade, dass sie dir auch nicht so zusagt. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tja Ich bin vor alolem gespannt ob Douglas mal endlich die ganzen Probleme die die Box betrifft in den Griff bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es immer spannend zu lesen was bob-technisch in deutschland so abgeht... das prinzip des selber zusammenstellens find ich cool aber wenns dann probleme gibt ist das natürlich nervig... in österreich müssen wir das nehmen was kommt und die bob ist limitiert auf 600 stk... 300 werden am vormittag online gestellt, 300 am nachmittag - jeweils zu einer unbekannten zeit... ich sags dir, das ist nervenkitzel pur! ich hatte bei den letzten zwei boxen glück und war restlos begeistert... bei uns kommt die bob alle 2 monate, im august ist es wieder soweit... drück mir die daumen! :)

    AntwortenLöschen