Mittwoch, 5. Juni 2013

Rexona Maximum Protection - Deo


 Hallo ihr Lieben,

das Produkt, dass ich euch vorstellen möchte, ist euch vielleicht schon oft auf meinem Blog begegnet. Und zwar möchte ich euch heute mein Lieblingsdeo vorstellen.
Lange war ich auf der Suche nach einen, dass auch wirklich lange hält und vorallem einen "Schweißausbruch" verhindert. :D
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, von normalen Spray bis hin zum Roller oder ähnliches. Letztendlich habe ich dann das Rexona Maximum Protection Deo getestet und war sofort begeistert.
Anders als bei anderen Deos gab es zu diesem eine lange Gebrauchsanweisung dazu. Da hab ich mich erst mal gewundert, denn was kann man bei der Anwendung von einem Deo schon falsch machen? Jedenfalls wird empfohlen es Abends vor dem Schlafengehen aufzutragen, damit es in der Nacht seine Wirkung verbreiten kann.
Nun ja, am Anfang habe ich mich natürlich daran gehalten, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr und ich merke keinen Unterschied dazu, wenn ich es erst morgens auftrage. Es hält genauso lange und zwar etwa einen normalen Schul- oder Arbeitstag. Wenn man sich dann doch mal sportlich betätigt, muss man es natürlich nochmal auftragen.
Was ich besonders gut an dem Deo finde ist, dass es die Schweißdrüsen verschließt. Es entsteht so gar nicht erst die Möglichkeit, dass unschöne Schweißflecken unter den Achseln entstehen. Darauf lege ich bei einem Deo großen Wert.
Die Konsistenz könnt ihr gut auf dem Foto erkennen. Sie ist sehr cremig und man muss sie auch verstreichen, wenn man das Deo aufgetragen hat. Herausdrehen lässt sie sich durch einen Drehmechanismus am Boden. Laut Gebrauchsanwendung sollte man zwei mal drehen, aber mir reicht einmal drehen vollkommen aus.
Der Geruch ist eher neutral. Ich würde sagen es hat einen minimalen Eigengeruch und dieser ist frisch und ja... neutral. :D
Deshalb benutze ich zusätzlich noch gern ein anderes Deo oder auch nur ein Parfum.

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem guten Deo, dann schaut euch das doch mal an. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Welches Deo benutz ihr?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Hey Sophie
    Ich benutze das Deo auch und bin wie du auch total begeistert. Aber mal ne Frage. Trägst du das Deo auf, bevor du Top oder T-shirt überziehst? Weil wenn ich das so mache, gibt es bei mir hässliche weiße Deoflecken. Aber sonst ein tolles Deo und auch ein toller Post.

    Liebste Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch das Deo und LIEBE es ! Es ist einfach perfekt ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss das auch mal ausprobieren. es schwärmen so viele davon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Deo nicht gut.. Der Geruch zerstört alles :/

    AntwortenLöschen
  5. Howdy! I know this is kind of off topic but I was wondеring which
    blog platfοrm aгe you using for this site? I'm getting fed up of Wordpress because I've had issues with
    hackеrs аnd ӏ'm looking at options for another platform. I would be great if you could point me in the direction of a good platform.

    Also visit my webpage: reputation management

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Das sieht richtig interessant aus. Ich benutze ein Spray von Playboy!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tipp, das muss ich mir unbedingt mal ansehen!

    AntwortenLöschen