Sonntag, 30. Juni 2013

Nail of the Week #7 // Catrice - Karl Says Trés Chic


Hallo ihr Lieben,

eventuell das letzte Mal werdet ihr am Sonntag meinen Nagellack der Woche sehen, denn wahrscheinlich werde ich es auf Samstag verschieben. Damit ich dann Sonntag einen kleinen Wochenrückblick schreiben kann, da viele von Euch den Wunsch geäußert haben, auch mal etwas persönliches zu erfahren.
Heute widme ich meine Aufmerksamkeit aber wie gewohnt meinen Nagellack. Karl Says Trés Chic ist in der Ultimate Nudes Reihe von Catrice zu finden. Für mich allerdings kein wirklicher Nude Nagellack.
Seht ihr mein kleines Missgeschick am Mittelfinger? Wirklich ärgerlich so etwas...
Nun kommen wir aber mal zum Nagellack. Die Farbe ist wirklich schön. Sehr unaufdringlich und unauffällig, einfach sehr dezent. Die Farbe würde ich als dunkleres Rosa beschreiben.
Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, braucht es 2 Schichten. Dies war aber nicht weiter schlimm, denn der Nagellack trocknet recht zügig. Man muss also nicht ewig zwischen den einzelnen Schichten warten. Am Schluss hätte ich lieber mal noch eine Minute länger warten sollen (siehe Mittelfinger), aber dass war ja meine Schuld.
Der Lack übersteht in etwa 2-3 Tage, danach sieht man schon deutlich wie er absplittert.

Alles in Allem ein schöner Lack, den ich gerne trage, wenn es etwas unspektakulärer zugehen darf.

Wie findet ihr die Farbe?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, so einen Nagellack muss ich mir wohl auch noch kaufen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen