Sonntag, 16. Juni 2013

Nail of the Week #5 // essie - Lights


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute diesen wunderschönen, sonnigen Tag genossen habe, bekommt ihr dieses Mal etwas später meinen Nagellack der Woche zusehen.
Passend zum Wetter und den hohen Temperaturen durfte es auf meinen Nägeln sehr farbenfroh zugehen. Da passt perfekt mein bisher einziger Neon-Nagellack, obwohl ich finde es hätte ruhig noch ein bisschen mehr Neon sein können.
Jedenfalls ist dieser von essie und war letztes Jahr in einer Neon-Le erhältlich. Ich trage die Farbe Lights, ein kräftiges, leuchtendes Pink.


Diese Farbe finde ich wirklich sehr sommerlich und gehört definitiv zu meinen Lieblingen in dieser Zeit.
Der Auftrag ging wie bei allen essie Lacken problemlos. Die Konsistenz ist eher ein bisschen dickflüssig.
Trockenzeit war auch akzeptabel und gedeckt hätte er auch nach nur einer Schicht, dennoch habe ich zwei Schichten lackiert, da ich einfach ein kräftiges Ergebnis haben wollte.
Etwa 2-3 Tage übersteht der Lack problemlos ohne abzusplittern - das ist völlig ok finde ich.

Alles in Allem gibt es also nichts zu kritisieren. Ein schöner Lack, der so allerdings leider nicht mehr erhältlich ist.

Mögt ihr Neonlacke? Was tragt ihr gerne im Sommer?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Farbe *_* !! Oh man ich wünschte ich könnte auch so tolle Lacke tragen, aber ich darf es ja leider wegen der Arbeit nicht :(. Deshalb müssen meistens dann die Füße herhalten -lach-.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Neon Lacke von Essie =)

    AntwortenLöschen