Sonntag, 9. Juni 2013

Nail of the Week #4 // Anny - Let´s Dance


Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich die stressige Prüfungswoche hinter mir und kann mich deshalb ganz gewohnt, wie immer, am Sonntag mit meinem Nagellack der Woche bei euch melden.
Diesen Sonntag soll es um meinen ersten Anny Nagellack gehen. Lange Zeit habe ich mich nicht überwinden können so viel Geld für einen Nagellack auszugeben, aber ich habe es nicht bereut und nach Diesen durften auch noch Weitere bei mir einziehen.
Mein erster Lack sollte einer sein, der ich ganz bestimmt immer tragen werde und mich auch nicht an dieser Farbe satt sehen werde. Zudem sollte es keine zu spezielle Farbe sein. Entschieden habe ich mich dann für die Farbe Let´s Dance. Ein schönes helles Rot mit leichtem Orangeeinschlag.
 Der Auftrag ging leicht von der Hand und war unproblematisch. Der Lack zog keine Streifen oder sonstiges. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig, aber noch im Rahmen. Der Lack läuft also keinesfalls an den Seitenrändern runter. Jedoch war der Pinsel recht kurz und schmal. Hier würde ich mir einen etwas größeren Pinsel wünschen.
Gedeckt hat der Nagellack nach nur einer Schicht. Absolut Top!
Die Trockenzeit war allerdings ziemlich lang. Trotz einer dünnen Schicht hat es ewig gedauert bis der Lack wirklich komplett trocken war. Man muss wirklich sehr aufpassen damit keine leichten Druckstellen entstehen.
Die Haltbarkeit ist allerdings wieder wirklich gut. 3 Tage übersteht der Lack auf alle Fälle.
 Alles in Allem ein schöner Nagellack. Der Preis ist natürlich etwas hoch, aber man bekommt auch entsprechende Qualität.

Habt ihr Erfahrungen mit Anny Lacken?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Hübscher Lack :)

    Ich finde Anny Lacke zwar nicht schlecht, aber meine liebsten Nagellackmarken sind einfach Essie (bester Pinsel) und P2 (billig und trotzdem top!).

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, macht echt Lust auf den Sommer :)
    Der kann sich auch mal zeigen lassen :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nicht so mein Geschmack, hätte einen ticken heller sein können :)

    AntwortenLöschen