Sonntag, 2. Juni 2013

Nail of the Week #3 // Catrice - How I Matt Your Mother (+ Info)


Hallo ihr Lieben,

eine Woche lang hab ich jetzt schon nicht mehr von mir hören lassen. Das hat aber einen guten Grund und deshalb möchte ich euch kurz, bevor wir zum Nagellack der Woche kommen, eine Information bezüglich meiner langen Abwesenheit und kommender Woche geben. Und zwar bin ich gerade sehr im Prüfungsstress. Morgen schreib ich meine erste Abiturprüfung und zwar Deutsch. Das zieht sich dann die ganze Woche so weiter, bis ich dann am Freitag endlich!! damit durch bin.
Deshalb denke ich ist es verständlich, dass ich die letzte Woche keine Zeit zum bloggen gefunden habe, da ich viel lernen musste. So auch die kommende Woche. Es tut mir sehr leid, dass ich auch nicht dazu kommen werde eure tollen Beiträge zu lesen und ich möchte mich schon mal dafür entschuldigen, dass ich etwas ruhiger bei mir zugehen wird.
Ich möchte euch aber nicht noch eine Woche länger warten lassen, bis ich wieder etwas von mir hören lasse. Deshalb habe ich einen Beitrag vorgebloggt, denn ich dann kommende Woche veröffentlichen werde. :)
Ich hoffe ich versteht das! Ab übernächster Woche bin ich dann wieder voll da!

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema und zwar einen besonderen Nagellack den ich euch heute vorstellen möchte. Heute dreht sich alles um den Nagellack How I Matt Your Mother von Catrice. Dabei handelt es sich um einen Lack, der ein mattes Finish hat.


Matte Nagellacke mag ich ab und zu ganz gerne. So auch diesen hier, da ich finde, dass er sehr elegant wirkt und ja auch etwas edles an sich hat.
Gedeckt hat der Lack nach nur einer Schicht und die Trockenzeit war wahnsinnig schnell. Ich glaub nicht mal 5 Minuten, dann waren alle Nägel trocken. Großer Pluspunkt hierfür.
Einen Minuspunkt gibt es allerdings auch und zwar die Haltbarkeit. Die hat nämlich nicht mal 2 Tage überstanden. Sehr schade, da der Lack dann alles andere als elegant aussieht. :D
Vom Auftrag her gab es dann aber wieder nichts zu meckern. War alles super und ging super schnell.

Alles in Allem ein schöner Lack, den ich nur bedingt weiterempfehlen kann. Ich würde zwar von keinem Kauf abraten aber auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

Mögt ihr matte Nagellacke?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Mach dir darüber mal keine Sorgen, weil du so lange weg warst. Ich denke mal schon, dass es hier keinen geben wird, der das irgendwie schlimm findet. Ich mein, das reale Leben und vor allem die Prüfungen gehen nunmal vor !! Das Bloggen ist ja mehr oder weniger 'nur' ein Hobby und die wirklich wichtigen Dinge, müssen nunmal an erster Stelle stehen. In diesem Sinne wünsch ich dir auch ganz viel Glück für deine Prüfungen und ich drück dir ganz doll die Daumen :). Und wenn du dann wieder richtig aktiv bist, freu ich mich schon auf deine nächsten, tollen Posts !!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und bis bald :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir für morgen alles gute.

    Der lack ist wirklich sehr sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt schön :)

    Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei deiner Prüfung schonmal im Vorraus

    Der Nagellack ist superschön. Er ist schlicht und matt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  5. I'd like to thank you for the efforts you'vе put іn penning this blog.
    I'm hoping to see the same high-grade content by you in the future as well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to get my own blog now ;)

    Feel free to surf to my website ... lloyd irvin

    AntwortenLöschen