Samstag, 29. Juni 2013

Aufgebraucht #7


Hallo ihr Lieben,

schneller als erwartet kann ich euch meine neuen aufgebrauchten Produkte zeigen. Dieses Mal ging es wirklich schnell und es hat sich schon wieder ein kleiner Berg an Müll bei mir angesammelt.

  • Guhl Tiefen Aufbauch Haarkur
    Dieses Haarkur fand ich ganz ok. Sie hat meine Haare schön geschmeidig und glänzend gemacht. Allerdings fand ich nicht, dass sie unbedingt meine Haare repariert hat oder aufgebaut.
    Nachgekauft? Nein, da ein bemerkbarer Effekt ausblieb.
  • Guhl Farbglanz Blond Shampoo
    Und wie eigentlich immer habe ich mein Guhl Shampoo aufgebraucht. Ich denke dazu habe ich schon genug gesagt und möchte euch heute meine Meinung ersparen.
    Nachgekauft? Nein, da ich mal Abwechslung wollte und etwas Neues ausprobieren wollte.
  • Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner
    Meine Lieblingsbase habe ich auch mal wieder aufgebraucht. Diese Base macht wirklich die Poren unsichtbar und deshalb liebe ich sie so, da ich leider große Poren habe. Eine Review dazu findet ihr hier.
    Nachgekauft? Ja, werde ich mir wieder kaufen.
  • bebe quick & clean Waschgel
    Dieses Waschgel hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet. Es hat die Reste des Make ups gut entfernt und zusätzlich die Haut schön gepflegt und weich gemacht. Das Hautgefühl danach war wirklich immer sehr gut.
    Nachgekauft? Nein, da ich auch hier etwas Neues ausprobieren wollte. Demnächst folgt auch eine Update meiner Abschminkroutine.
  • Garnier Miracle Skin Perfector Matt
    Die BB-Cream hat wirklich ewig gehalten. Vor gut einem Jahr habe ich sie gekauft und seit dem fast täglich verwendet. Ich war sehr begeistert, da sie ein schönes Hautbild gezaubert hat. Auch das Finish fand ich sehr gut, da man hinterher nicht geglänzt hat und eigentlich auch auf ein Puder verzichten konnte. Ich mag die Creme und kann sie euch sehr weiterempfehlen.
    Nachgekauft? Ja!
  • Maybelline Jade Augen Make-up-Entferner
    Der Augenmakeupentferner hat schnell und gründlich seine Arbeit getan. Nur bei hartnäckiger Wimperntusche hatte er immer mal wieder etwas zu kämpfen. Er hat auch nicht gebrannt oder ein komisches Gefühl hinterlassen. Ich fand er hat sogar etwas die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgt.
    Nachgekauft? Nein, da ich noch ein besseres Produkt finden will.
Benutzt ihr auch eines der Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich glaube Prime and fine werde ich mir auch kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Miracle Skin Perfector hab ich auch, bzw. hab ich noch immer, allerdings ist er mir fast ein wenig zu flüssig :(. Ich weiß nicht, aber ich komm irgendwie gar nicht so gut mit ihm zurecht. Momentan benutz ich nebenbei dann noch die CC Cream von Max Factor und die find ich zum Beispiel super <3.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch das quick und clean von bebe und mag das aber nicht wirklich gerne. gott sei dank habe ich mir nur die probiergröße mitgenommen. Also zum gesicht waschen finde ich es ganz gut und angenehm aber zum augenmakeup entfernen war es leider eine katastrophe. mein ganz gesicht war schwarz von mascara :D

    AntwortenLöschen