Samstag, 27. April 2013

Luftig


Hallo ihr Lieben,

heute kommt das letzte Element. Luft! Mit viel Enthusiasmus habe ich mich also heute morgen hingesetzt und dann kam die Ernüchterung. Wie sieht eigentlich Luft aus?!
Ich meine Luft sieht man ja nicht. Deshalb musste ich mir etwas einfallen lassen. So stelle ich mir Luft vor. Schön frisch und dezent und unauffällig, da man Luft ja eben nicht sehen kann.
Nickis Interpretation von Luft finde ich auch wirklich interessant.
Das hier ist also meine:


Das habe ich verwendet

  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
  • NYX Palette Versus
  • NYX Palette Romance
  • essence I love Extreme volume Mascara
 So das waren also alle 4 Elemente. Ich hoffe sehr euch hat diese Kooperation mit Nicki gefallen. Wie schon gesagt ihr Amu findet ihr auf ihren Blog beauty-perle.
Morgen wird es noch eine kleine Zusammenfassung geben und dann ist diese Projekt abgeschlossen. :)

Liebe Grüße

Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen