Mittwoch, 3. April 2013

KIKO-Urlaubshaul


Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da und  zurück aus meinem Kurzurlaub. Ich hoffe ihr hat ein paar schöne Osterfeiertage und habt die Zeit genossen, wenn auch das Wetter in Deutschland nicht ganz so schön war habe ich gehört. In Südtirol war es etwas wärmer und ab und zu hat die Sonne geschienen.
Jedenfalls habe ich mir dort auch etwas gekauft, wie eigentlich immer im Urlaub. Das hat schon Tradition. Wir sind so durch die Stadt spaziert und dann bin ich doch tatsächlich auf einen Kiko gestoßen. Zuhause gibt es zwar auch einen bei mir in der Nähe, aber da komme ich so schlecht hin, deshalb habe ich auch gleich zugeschlagen. :)
Mit zu mir nach Hause durften:

Dou Eyeshadow 207


Schon als ich das Letzte mal im Kiko war ist mir dieser schöne Lidschatten aufgefallen. Ich stehe ja total auf Braun und auch die Seite mit dem goldenen Schimmer finde ich einfach wunderschön. Ich kann mir sehr gut vorstellen, damit ein einfaches aber dennoch auffälliges Amu zu schminken. Weiter unten seht ihr dann auch beide Seiten geswatcht.
Preis: 6,90 €

Ultra Glossy Stylo Lipstick 804

Diesen Lippenstift habe ich mir eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft. Ich mag es total wenn die Lippenstifte einfach nur abgeschrägt sind, so wie dieser hier. Aber auch die Farbe fand ich sehr schön. Ich würde sie als sehr helles Rot mit leichtem goldenen Schimmer beschreiben. Wie der Name schon sagt, hat der Lippenstift ein glossy Finish.
Ich habe den Lippenstift im Urlaub schon getragen und muss sagen, die Haltbarkeit ist genial. Ich war wirklich überrascht, dass er ein gesamtes Abendessen problemlos überstanden hat. Damit hätte ich nicht gerechnet und bin positiv überrascht.
Preis: 4,90 €
Zum Schluss habe ich mir noch 2 Nagellacke aus 2 verschiedenen Limited Editions gekauft. Ich glaube zumindest dass es welche waren, denn sie standen in der Mitte und auf speziellen Drehständern. Kann auch sein dass sie neu ins Sortiment gekommen sind. Jedenfalls handelt es sich um Effektlacke. Könnt ihr ja mal gucken, aber wie schon gesagt ich glaube es handelt sich um Limited Editions.
Zum einen durften mit der Sugar Matt Nagellack in der Farbe 636 und der Mirror Nagellack in der Farbe 630.
Zu beiden Lacken folgt noch ein NOTD, da zu ihnen einfach mehr zu erzählen ist, als nur ein paar Sätze.
Preis: Beide je 4,90 €

Wie gefallen euch die Produkte? Mögt ihr Kiko?

Liebe Grüße

Sophie

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte! Schade das ich keinen Kiko in meiner Nähe habe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht echt toll aus. Ich trage auch total gerne braunen Lidschatten :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. i like kiko :)

    lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. toller Haul! Kiko hat schon echt schöne Produkte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das du schöne Ostertage hattest :). Meine waren soweit auch ganz entspannt gewesen, allerdings bin ich danach krank geworden -.- !! Naja was solls -lach-. Kiko find ich auch echt super !! Ich hab mir von dort mal zwei Kajalstifte mitgenommen, die richtig toll sind. Auch die Lacke find ich so schön dort *_* vor allem haben die eine echt große Farbauswahl. Mir gefällt von deinen beiden der Mintgrüne am allerbesten :). Zur Zeit mag ich die Farbe einfach total. Sie macht so Lust auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt -lach-.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Toller Haul. Hast du angekündigt dass du nach Südtirol kommst? Hab nichts davon mitbekommen ;)
    Ich bin nämlich von Südtirol. Und in den Kiko wo du warst, wandere ich regelmäßig ein und aus ;) ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul! Ich liebe Kiko :D
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen