Sonntag, 10. März 2013

(Frühlingsserie) Nagellacke ♥


Hallo ihr Lieben,

ich starte passend zum schönen und sonnigen Wetter eine kleine Serie. Wie der Posttitel schon verrät geht es um den Frühling. Ich werde euch meine liebsten Produkte zeigen, die ich gerne im Frühling benutze und die bei mir ein Must-Have sind. :D
Beginnen möchte ich heute mit den Nagellacken. Ich greife ganz klassisch und klischeehaft zu eher pastelligen Farben. Weil wann soll ich sie sonst tragen, wenn nicht im Frühling? :D
Hier ist also eine kleine Auswahl - meine Lieblingsfrühlingslacke.

Ich beginne von Links nach Rechts:
  • essie 208A A Crewed Interest
    Leider war dieser Lack aus einer essie LE letzten Jahres und gibt es so nicht mehr zu kaufen. Bei dieser Farbe handelt es sich um einen wirklich sehr hellen Pfirsichton ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Nicht sehr auffallend, aber trotzdem schön und dezent.
  • KIKO 345
    Natürlich darf ein Mintton im Frühling nicht fehlen. Meiner ist von KIKO und wird wirklich oft benutzt. Freue mich schon darauf endlich wieder "Grün" auf den Nägeln zu tragen.
  • KIKO 330
    Dieser schöne Lack ist ebenfalls von KIKO und ist meine Definition von Frühling. Auch diese schöne pastellige Fliederfarbe ist ohne Glitzer oder Schimmer.
  • NYX 142 Saved by the Pink
    Diese Farbe würde ich eher als Rosa statt Pink beschreiben. Normalerweiße bin ich nicht so der Rosatyp, aber in dieser Jahreszeit darf Rosa nicht fehlen. Dieser Lack hat ein schönes, leicht metallisches Finish.
Das wars auch schon? Seid ihr auch eher im Frühling der pastellige Typ? :D
Wenn ich irgendeinen Lack in einem NOTD näher vorstellen soll, lasst es mich in den Kommentaren wissen. ;)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich find die Pastellfarben einfach nur suuuper schön !! Sie sind einfach so passend zum Frühling :). Auch wenn bei uns jetzt ab nächster Woche der winter wieder kommen soll x.x !! Aber durch diese Lacke steigen dann doch ein wenig die Frühlingsgefühle ;).

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kiko-lacke find ich wunderschön :) die kannst du gerne näher vorstellen, wenn du magst und zeit hast ;)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Finde die beiden Kiko Lacke echt wunderschön ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Auswahl! Vor allem die KIKO Lacke kommen auf meine Wunschliste ;) Danke fürs zeigen! Lg

    AntwortenLöschen