Dienstag, 12. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Hallo ihr Lieben,

dieser Monat war wirklich nicht mein bester Boxenmonat. Angefangen hat es schon damit, dass ich mir nicht den Wecker pünktlich auf 3 Uhr gestellt habe zur Zusammenstellung der Douglasbox. Ich weiß, bin selber schuld...
Jedenfalls waren dann um 6 Uhr früh schon 4 Produkte vergriffen, die für mich sehr interessant gewesen wären. Mit Mühe und Not habe ich mir dann meine Produkte zusammengesucht. Letztendlich habe ich dann auch 2 Produkte für meine Mutter mit eingepackt, da ich einfach nicht wusste was ich noch einpacken sollte. :D
Dann kam die Box auch 2 Tage später als normalerweiße. Ich finde es zwar nicht schlimm, aber eben ungewohnt.
Hoffe nächsten Monat werde ich wieder etwas mehr Glück haben. Fakt ist aber, dass ich mir im April ganz sicher den Wecker stellen werde. :D
Douglas nails hands feet silky nail whitener
Bei diesem Nagellack, der die Nägel weiße machen soll handelt es sich um das Hauptprodukt. Finde ich ganz gut diesen Monat, da so etwas noch in keiner Form in der Box enthalten war und ich schon länger mal so einen Lack ausprobieren wollte. Ich bin gespannt ob er wirklich Verfärbungen wegbekommt und ein Unterschied zu sehen ist.
Originalgröße - 9,95 €

Max Factor Lip Tint Nr. 5
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dekorative Kosmetik finde ich eh meistens besser als pflegende und so musste dieser Lippenstift natürlich mit. Die Farbe finde ich auch ganz schön. Möchte aber jetzt noch nicht so viel verraten, da noch eine Review kommen wird.
Originalgröße - 9,95 €

I love... Duschgel
Dieses Mal durfte auch ein Duschgel mit, da dies sonst normalerweiße eher nicht mit darf. Diese süße Reisegröße wird auf jeden Fall in den Osterferien mit in den Urlaub genommen. Der Geruch ist auch sehr schön. Schön fruchtig und frisch.
(36 ml)

Clarins Extra-Firming Day cream
Hierbei handelt es sich um eine Lifting Creme, die ich in meinem Alter noch nicht brauche. Habe ich für meine Mutter ausgesucht.
(5 ml)

Lancaster Skin Therapy Maske
Ebenfalls für meine Mutter, da diese Maske auch für Anti Ageing ist.
(15 ml)

3 Produkte mit denen ich zufrieden bin. Die Box hat sich trotzdem gelohnt, da der Wert deutlich über 10 € liegt. Und nächsten Monat gibt es hoffentlich wieder eine so geniale Auswahl und dann bin ich rechtzeitig für meinen Computer. :D

Wann habt ihr eure Box zusammengestellt? Wie findet ihr meine?

Liebe Grüße

Sophie



3 Kommentare:

  1. So ein Weißmachnagellack war damals in einer meiner Glossyboxen auch mit dabei, allerdings hab ich ihn noch nich wirklich benutzt -lach-. Es war aber auch nur ein ganz kleines Fläschchen, also keine normale Größe. Und den Max Factor Lip Tint find ich auch echt super :). Machst du da noch eine Review dazu ? Mich würde mal interessieren wie der auf den Lippen aussieht :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine Review dazu wird noch kommen. Kann schon mal vorweg nehmen, dass ich sehr angetan bin ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe das 'I love' duschgel! aber das mango & papaya kenn ich noch nicht

    AntwortenLöschen