Mittwoch, 20. März 2013

[Bloggertipp] Beautyholics


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für die Blogger unter euch einen kurzen und kleinen Tipp wie sie ihren Blog bekannter machen können.
Aber natürlich haben auch die Nichtblogger unter euch die Möglichkeit dort tolle neue Blogs zu finden und ein bisschen stöbern zu können. :)
Das ganze handelt sich um ein Ranking. Wer welchen Platz in der Rankingliste bekommt entscheidet sich darüber, wer die meistens Besucher auf die Website schickt.
Somit findet ihr jetzt auch rechts in der Sidebar einen kleinen Button der euch auf die Website leitet. :D
 Ich finde dies wirklick gut, da auch kleinere Blogs die Möglichkeit bekommen weiter oben im Ranking stehen zu können.

Also guckt doch mal vorbei. Es lohnt sich wirklich. Bin dort schon auf schöne Blogs gestoßen! :)

Seid ihr auch schon dabei?

Deutsche Beauty Blogs

Liebe Grüße

Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen