Freitag, 1. Februar 2013

[Kleiner Kauftipp] Manhattan - Couture Carnival Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kurzen und schnell Kauftipp für euch, da dieses Produkte nur kurz erhältlich ist. Und zwar habe ich mir eine Eyeshadow Cream aus der Couture Carnival LE von Manhattan gekauft. Alle erhältlichen Farben fand ich sehr ansprechend, letztendlich ist es dann aber 05 Royal Coolness geworden. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Produkt.

Royal Coolness würde ich als schönes dezentes Nude mit einem Hauch Rosa beschreiben. Die Eyeshadow Cream hat einen leicht metallischen Effekt.
Von der Konsistenz ist dieser Creamlidschatten etwas flüssiger als die die ich sonst habe. Hier passt der Name "Cream" wirklich sehr gut. Aber trotzdem ist der Lidschatten leicht aufzutragen und auch zu verblenden.
 

Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Einen normalen Arbeits- und Schultag übersteht dieser Lidschatten alle mal. Somit kann ich dieses Produkt euch guten Herzens weiterempfehlen. :)
Ist momentan (noch) erhältlich und kostet 3,95 €.
Also an alle dessen Interesse ich jetzt geweckt habe, seid schnell!

Habt ihr euch auch eine Eyeshadow Cream gekauft?

Liebe Grüße

missbeautyy

1 Kommentar:

  1. Siehst super aus. Habe so eine ähnliche Farbe als Paintpot. Kannst du mal ein AMU dazu machen? :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen