Freitag, 25. Januar 2013

Awards und ein TAG

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit in der es sehr ruhig in Sachen TAG´s und Award´s war, habe ich gleich 2 Awards verliehen bekommen und wurde auch einmal getaggt. Diese würde ich sehr gerne kombinieren, da 3 Post dann doch etwas viel wären.
Die liebe Alex und die liebe Jessy haben mir den einen Award verliehen den ich noch gar nicht kannte. :)
Vielen lieben Dank an euch, ich freue mich jedes Mal sehr darüber. :)




Die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post
2.Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
3.Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich
4. Nominiere weitere Blogger
5. Setze diese darüber in Kenntnis

Gleich vorweg ich schreibe 11 Fakten über mich, da  ich wie gesagt von der lieben Natalie getaggt wurde.

  1. Ich werde mir nächsten Monat einen Schminktisch kaufen und freue mich schon sehr darauf
  2. Ich habe eine Nagellacksucht und deutlich mehr als 100 Lacke
  3. Ich mag Onlineshopping lieber als in der Stadt einkaufen zu gehen
  4. Ich habe einen Hund und einen Hasen
  5. Ich wohne in Dachgeschoss und obwohl es im Winter kalt ist und im Sommer warm liebe ich es da oben zu wohnen
  6. Meine Lieblingskosmetikmarke ist Catrice
  7. Ich bin nah am Wasser gebaut und muss oft bei Filmen weinen
  8. Lasagne liebe ich überalles
  9. Ich bin 1,65 m groß/klein und sehr damit zufrieden
  10. Im April werde ich 18 Jahre alt :)
  11. Mir fällt nichts mehr ein :D
Ich verleihe den Award weiter an:

Kommen wir nun zum TAG:

Die Regeln:
Schreibe 11 Dinge über Dich
Beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
Denke dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
Suche Dir 11 Blogger aus, die, wenns geht, unter 200 Lesern / Follower haben und tagge sie
erzähle es den glücklichen Bloggern

Die 11 Dinge habe ich ja schon oben geschrieben. :)

Die Fragen:

1. Hast Du ein Haustier ?
Ja, ich habe einen Hund und einen Hasen.
2. Bist Du Vegetarierin oder ist Du Fleisch?
Nein ich bin keine Vegetarierin
3. Deine Lieblingsserie ist....?
Zählt der Bachelor oder Dschungelcamp? :D Nein, eigentlich habe ich keine.
4. In welchen Kinofilm willst Du als nächstes?
Den Schlussmacher finde ich ganz interessant.
5. Deine Lieblings-Make-up-Firma ?
Catrice, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt
6. Lieber kurze oder lange Fingernägel?
Weder noch, zu lange Nägel sind auch nicht schön. Sie sollten schon länger sein, aber natürlich aussehen.
7. Als was gehst Du an Karneval?
Als ich selbst, da ich nicht so der Karnevalsmensch bin.
8. Dein Lieblingsessen ?
Lasagne und Semmelknödel :D
9. Make-up...lieber teuer oder billig?
Lieber günstig, aber ab und zu gönne ich mir auch etwas teureres.
10. Wie findest Du Gel-Nägel?
Geht so, ich mag es lieber natürlich. Ist auch billiger.
11. Welche Farbe Mascara magst Du am liebsten?
Ganz klassisch Schwarz

Meine Fragen:

  1. Welchen Nagellack trägst du gerade?
  2. Dein Lieblingsfilm?
  3. Wo/Wie bewahrst du deine Kosmetik auf?
  4. Wie lange bloggst du schon?
  5. Was ist mometan dein größter Beautywunsch?
  6. Deine Lieblingsfarbe?
  7. Hast du Geschwister?
  8. Lieber High Heels oder Sneakers?
  9. Bist du ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
  10. Lieber Onlineshopping oder in die Stadt gehen?
  11. Wenn du einen Wunsch frei hättst was würdest du dir wünschen?
Ich tagge:
Leider schaffe ich es nicht 11 Personen zu taggen. :(

Wenn ihr Lust habt, macht doch mit. :)

Liebe Grüße

missbeautyy

7 Kommentare:

  1. Erstmal Danke für den Award <3 und natürlich glückwunsch ;) hihi

    Da werd ich doch gern mitmachen, den Award find ich von den Regeln her besser als dieser zwang "tagge 100 Blogger" ;D wenn du verstehst...

    Sehr interessant, 2 der DInge kann ich direkt übernehmen, aber das verrate ich noch nciht, das darfst du dann selbst Lesen :P

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dich übrigends auch getaggt ;D
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/01/tag-things-about-me.html

      mal sehen wann cih es schaffe den Post zu schreiben :*
      aber ich mache es auf jedenfall ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank :)
      Ja ich versteh was du meinst, diesen Zwang dabei finde ich auch nicht gut :D

      Löschen
  2. Vielen dank. Ich mache gern mit. ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe dir grad auch diesen Award verliehen und nun sehe ich, den hast du schon bekommen. Aber der Gedanke zählt ja und ich hoffe du freust dich trotzdem. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Hier die Atworten zu deinen Fragen:

    http://cindarella89.blogspot.de/2013/01/tag-11-things-about-me.html

    :)

    AntwortenLöschen