Samstag, 1. Dezember 2012

Essie Mini Le Set - Leading Lady

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir schon den 1. Dezember und Weihnachten steht fast kurz bevor. :D
Habt ihr schon euren Adventskalender aufgemacht? Was hattet ihr? Also ich hatte einen Schokoweihnachtsmann. :)
Passend dazu habe ich gestern bei mir im Müller die Essie Winter LE gefunden. Zu meiner Überraschung gab es auch ein kleine Set bestehend aus 3 Minilacken der LE. :)


Im Set enthalten sind leading lady, snap happy und beyond cozy.
Mein Favorit ist eindeutig beyond cozy, da es eine wirklich seltene Farbe ist. Eigentlich besteht der Lack nur aus silbernen Glitzerpartikeln. Aber auch leading lady finde ich sehr schön - ein dunkles Weinrot mit Glitzer. Snap happy ist für mich persönlich eher langweilig.
Gekostet hat das Set 14,95 €.

Heute konnte ich es natürlich nicht abwarten und habe gleich meine Nägel lackiert. :D


  
Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten des Lackes. Der Auftrag war wirklich super einfach und die Trockenzeit sehr kurz. Auch hier bekommt man die gewohnt gute essie Qualität. :)
Allerdings würde ich noch einen Top Coat darüber lackieren, da durch den vielen Glitzer sich die Nägel sehr rau anfühlen.

Was sagt ihr zu dem Set? Wollt ich auch noch einen der anderen Lacke aufgetragen sehen?

Schönes Wochenende

missbeautyy

Kommentare:

  1. also ich würde gerne noch die beiden anderen aufgetragen sehen :)

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt toll aus! Würde nichts dagegen haben die anderen Lacke zu sehen ;)
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/ (bei mir laufen gerade zwei Verlosungen, schau doch mal vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  3. sehr coooooool! ich hab den 4er cube der le, da ist auch noch "where's my chauffeur" dabei... :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen