Mittwoch, 19. Dezember 2012

Beautywunschzettel

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, für einen Wunschzettel ist es jetzt schon zu spät und das Christkind wird diesen hier bestimmt nicht mehr lesen, aber ich wollte euch trotzdem mal meine Wünsche zeigen. :)
Ich werde wahrscheinlich keines dieser Produkte zu Weihnachten bekommen, deshalb werde ich sie mir im Laufe des nächsten Jahres wahrscheinlich selber zulegen oder mir schenken lassen. :D
Ich habe mir gedacht, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit Bilanz ziehen werde und euch zeigen werde, was ich von meiner Wunschliste streichen konnte. :)
Nun aber erst mal zu meinen Wünschen für das nächste Jahr:


Ganz bescheiden habe ich "nur" 4 Wünsche mir aufgeschrieben, allerdings hätten es locker 10 Produkte mehr sein können. :)
Von diesen 4 Produkten habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und ich denke wirklich, dass sich eine Anschaffung lohnen würde. Dafür würde ich auch etwas mehr ausgeben.
Ich bin schon gespannt, was ich nächstes Jahr um diese Zeit von meinem Wunschzettel streichen kann. :D

Was habt ihr für Wünsche? Gönnt ihr euch auch mal etwas "teureres"?

Liebe Grüße

missbeautyy

Die oben gezeigten Bilder gehören nicht mir. Quellen: Sigma.com, Douglas.de und andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen