Freitag, 26. Oktober 2012

Kleiner, gemischter LE-Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war mal kurz im Müller reingucken und was habe ich entdeckt? Ganz viele jungfräuliche LE-Aufsteller. :)
Alles war noch komplett da, sonst habe ich nie das Glück die erste zu sein. :D
Es ist aber nicht ganz so viel geworden, da mich die LE´s dann doch nicht so angesprochen haben.


Das ist also meine kleine bescheidene Ausbeute. Gekauft habe ich mir:

Catrice Big City Life LE San Francisco Nagellack
Kommt hier auf dem Bild eher grünlicher rüber, ist aber ein schönes Petrol mit leichtem goldenem Schimmer.
Preis: 2,45 €

essence breaking dwan LE Nagellack Jacob´s Protection
Auf dem Bild könnt ihr sehr gut die Farbe erkennen. Es ist ein sehr dunkles blau/schwarz mit ganz vielen dunkelblauen Glitzerpartikeln. Ich bin schon gespannt wie der Lack aufgetragen aussieht. In der Flasche finde ich ihn jedenfalls sehr außergewöhnlich.
Preis: 1,95 €

essence breaking dawn LE Pigment A Piece Of Forever
Im Gegensatz zu den normalen Pigmenten aus dem Standartsortiment ist dieses hier sehr viel "trockener". Man braucht auf jeden Fall eine Base, da bei dem kleinsten Windstoß sofort das ganze Pigment wegfliegt, weil es so staubig ist.
Die Farbe würde ich als fast reinen goldenen Glitzer bezeichnen. Es ist noch ganz leicht etwas cremefarbend mit enthalten, aber eigentlich sieht man nur den Glitzer. Deswegen war es auch schwer ein gutes Bild hinzubekommen.
Preis: 2,45 €

Anders als auf dem Bild ist noch sehr viel mehr Glitzer enthalten.

Habt/wollt ihr euch auch etwas aus den zwei LE´s kaufen?


Liebe Grüße

missbeautyy

5 Kommentare:

  1. Das pigment finde ich klasse. In unserem Müller wird es wohl wieder ewig dauern, bis die le da ist. Unser Müller hinkt.da sowas von hinter her

    AntwortenLöschen
  2. AHhh, ich hab bei uns noch nichts entdeckt..Hoffe sind bald auch daaa:)
    LG Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Habe dich getaggt zum Thema Marcara :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Shanghai Palette aus der Catrice LE, die ist toll!
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der catrice nagellack gefällt mir :)

    AntwortenLöschen