Samstag, 6. Oktober 2012

Grüne, Braune, Rote Herbstblätter und Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich momentan so sehr, dass Herbst ist und lackiere meine Nägel dementsprechend auch mit Herbsttönen. :)
Gerade heute, wenn die Sonne scheint und die Blätter sich langsam verfärben, vermisse ich den Sommer überhaupt nicht.

Ich dachte, vielleicht interessiert einige von euch was meine Definition von Herbstfarben ist und welche Nagellacke ich zur Zeit gerne trage.
 Hier sind also meine Lieblinge im Herbst. Ich habe die Auswahl eher klein gehalten, um euch nicht zu viel auf einmal zu zumuten. :D


  • essence Vampire´s Love LE 03 True Love
    Ein wunderschönes Rot/Violett mit ganz vielen, kleinen Glitzerpatikeln
  • essence 34 Walk of Fame
    Hierbei handelt es sich um einen grau Ton mit leichten Lila-Einschlag
  • ANNY 364 green cottage
    Eine dunkles Grasgrün, kommt in der Flasche leider heller rüber
  • OPI Houston we have a purple
    Eine wirklich dunkle aber schöne Farbe. Es ist ein Lila ohne Glitzer oder Schimmer

  • ANNY 368 Hello Hollywood
    Eine changierende Farbe zwischen Gold/Grün und Grün. Einer meiner Lieblingslacke.
  • essence be optimistic!
    Ein schöner Rost-Ton mit Glitzer
  • Manhatten 59L
    Ein einfaches bräunliches Rot
Ich habe es jetzt wirklich sehr kurz gehalten um euch einfach nur einen kurzen Überblich über die Farben zu geben.

Wünscht ihr euch zu einem speziellen Nagellack ein NOTD? Einfach schreiben, ich denke einige von den Lacken werde ich euch in nächster Zeit eh noch genauer vorstellen.
Aber ihr könnt ja eure Wünsche trotzdem schon einmal äußern. :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Herbsttag und ein schönes Wochenende. :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Der Lack aus der Vampire`s love LE würde mich interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, du hast Sonne bei dir?
    Bei ist es nut trüb und es regnet, also ein Tag, um vor dem PC zu bleiben oder sich mit einem Buch ins Bett zu verkriechen. ;)
    Die Lacke vom ersten Bild sehen für mich alle sehr interessant aus. Ich muss auch mal endlich meine Lila-Töne hervorholen.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... na hoffentlich bekommst du dann morgen wenigstens ein bisschen Sonne ab :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. den Essences Lack oben hab ich auch ;)
    generell find ich die lacke auf dem oberen bild am schönsten :)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen:

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/10/tag-snapshot.html

    LG

    AntwortenLöschen