Montag, 15. Oktober 2012

Ein Spontanhaul + NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich habe fleißig gesammelt und zwar Rabattcodes von Müller. Wer einen Müller in der Nähe hat kennt wahrscheinlich das Prinzip. Man kauft etwas und erhält einen Kassenzettel auf dem ein Rabattcode über 3 % des Einkaufwertes ist. Wenn man den Einkaufszettel dann beim nächsten Mal vorlegt bekommt man eben diese 3 %.
Ich habe dann auch noch von meinem Vater Kassenzettel bekommen und kam auf eine beachtliche Summe von 3,85 € Rabatt. :)
Natürlich habe ich mir dann spontan ein paar Dinge gekauft.


  • Kosmetiktasche aus der Class of 2013 LE von essence
    Eigentlich gefallen mir nie die Kosmetiktaschen aus LE´s, aber diese fand ich wirklich super süß. Sie hat eine wirklich gute Größe, entweder benutzte ich sie für Kosmetik oder nehme sie als Aufbewahrung von Kleber, Schere, etc. mit in die Schule.
    Kostenpunkt: 2,99 €
  • Catrice Nagellack 890 How I Matt Your Mother
    Ein sehr schöner dunkelblauer Nagellack mit Matteffekt. Deckt mit nur einer Schicht und sieht wirklich sehr elegant aus.
    Kostenpunkt: 2,45 €

  • Rimmel Lippenstift 700 Nude DelightNudeton mit leichten Apricot/Peach Einschlag. Gefällt mir sehr gut, da die Lippen nicht ganz Tot wirken.
    Kostenpunkt: 6,95 €
  • essence Class of 2013 LE eyeschadow Pen 02 School´s Out Forever
    Erinnert mich sehr an die NYX Stift, nur dass die NYX Stift sehr viel weicher und cremiger sind. Hier handelt es sich um eine sehr gräulichen Farbe mit Schimmer.
    Kostenpunkt: 1,79 €
  •  Catrice Made To Stay Eyeshadow 60 Jennifer´s Goldrush
    Da ich immer sehr zufrieden mit den Catrice Cremelidschatten bin durfte auch noch eine weitere Farbe bei mir einziehen. Und zwar habe ich mich für ein schönes Olivgrün mit Goldschimmer entschieden.
    Kostenpunkt: 3,45 €
Nude Delight / Jennifer´s Goldrush / School´s Out Forever


Habt ihr euch auch etwas aus der essence LE gekauft?

Liebe Grüße

missbeautyy

9 Kommentare:

  1. Bei uns gabs die Essence Le noch nicht ;) aber ich glaube die Le spricht mich eh nicht so sehr an...ich freu mich aber schon auf die twiligth le ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die bin ich auch schon gespannt :D

      Löschen
    2. jaa, bald ist es so weit *lach
      wobei ich twilight nicht mag xD aber vampir krams generell schon ;)

      Löschen
  2. Das mit dem Rabatt ist echt cool :) wusste ich gar nicht..
    Hey ich habe eine Themenwoche gestartet und vielleicht hättest du Lust mitzumachen :)
    http://seulement-toi.blogspot.ch/2012/10/themenwoche-anmeldung.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Kassenzettel hab ich noch nie geachtet, werd ich in Zukunft tun, danke für den Tipp :) & den Catrice Lack muss ich mir auch unbedingt anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es auch nur bei meinen Müller so, dachte eigentlich das wäre bei allen :D

      Löschen
  4. Hey! Cooler Post :))
    Ich tagge dich zum Thema Lidschatten, ich hoffe du machst mit
    ♥browniiiee♥

    AntwortenLöschen