Montag, 8. Oktober 2012

Alltagslippenstift - Get The Nudes Paper

Hallo ihr Lieben,

die liebe Sindy hat sich gewünscht, den Lippenstift, den ich euch in meinem Favoritenpost gezeigt habe aufgetragen zu sehen. :)
Ich freue mich wenn ihr Wünsche äußert! Also immer raus damit. :D
Leider habe ich keine sooo gute Kamera, dementsprechend ist auch die Qualität nicht so gut.
Aber der gute Wille zählt ja schließlich. ;)


Wie schon gesagt handelt es sich bei dem Lippenstift um einen meiner Lieblinge zur Zeit. Es ist eine sehr schöne alltagstaugliche Farbe.
Den Lippenstift findet ihr bei Catrice im Standartsortiment unter dem Namen 200 Get The Nudes Paper.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, seht ihr quasi nichts! :D
Das ist so, weil der Lippenstift eigentlich exakt meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht. Er ist auch ziemlich sheer und glossy.
Eine typische "My lips but better"-Farbe. :)

Der Lippenstift setzt sich nur ganz minimal in den Lippfältchen ab, aber sonst habe ich nichts zu meckern. Natürlich darf meine eine allzu lange Haltbarkeit nicht erwarten. Das Tragegefühl ist allerdings toll, da man ihn quasi überhaupt nicht spürt.

Wenn ihr also einen natürlichen und vorallem Alltagstauglichen Lippenstift sucht könnt ihr euch diesen vielleicht schon mal auf die Einkaufsliste schreiben.

Habt ihr auch einen Lippenstift, der eigentlich eurer Lippenfarbe entspricht?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. :)

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Schöne Farbe :)
    ne ich hab keinen Lippenstift der meine
    Lippenfarbe entspricht ..
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auf jeden Fall nützlich ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Super schöne Farbe.
    Steht dir sehr gut.. Ich finde, dass man etwas sieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hatte schon Angst man erkennt nichts ;)

      Löschen
  3. Vielen Dank, dass du meinen Wunsch erfüllt hast. ... Sieht edel und gepflet aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lippen sehen so schön voll aus, dir würde da echt jegliche Farbe stehen ;)

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen