Mittwoch, 5. September 2012

TAG / Most worn Things (Summer Edition)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen TAG von mir. Ich wurde von der lieben Alexandra zum Thema die meistgetragenen Sachen im Sommer getaggt. ;)
Da der Sommer und auch die Sommerferien sich langsam dem Ende zuneigen fand ich den TAG ganz passend. Also fangen wir an. :D

Meist getragener Nagellack

Meine absolute Lieblingsfarbe diesen Sommer ist von Catrice aus der Cruise Couture LE die Farbe Welcome To Pink Tropez. Ein sehr sehr schönes Pink das ein bisschen ins rötliche geht.

Meist getragener Duft/Parfüm


ESCADA Sexy Graffiti: Sehr sehr fruchtig und süßlich. Ein Freund von mir hat mal gemeint ich würde dadurch nach Bubble Tea riechen. :D
Beyonce Heat Rush: Sommerversion von Heat, ein bisschen dezenter und nicht ganz so süßlich wie Sexy Graffiti, aber immer noch ein schöner Sommerduft.

Meist getragenes Haarprodukt


 Mit dem Guhl Shampoo spare ich mir im Sommer einen Friseurbesuch, da im Sommer ja die Haare eh von der Sonne ausgeblichen werden und das unterstütze ich zusätzlich mit dem Farbglanz Blond Shampoo. Meine Haare sind jetzt wieder ganz hell (muss aber trotzdem mal wieder zum Friseur) :D

Meist getragene Tasche


Im Sommer trage ich nicht so viel Zeug mit mir rum, deshalb tut es eine kleine Tasche von H&M auch. ;)

Meist getragene Schuhe


Meine liebsten Schuhe sind Wedges von Esprit. Sie sind super bequem und haben um die 60 € gekostet glaube ich. Ansonsten habe ich noch Flip Flops getragen. :)

Meist getragenes Schmuckstück/Accessoire


Ich hatte eigentlich ausschließlich mein Pandora Armband an, da es eigentlich zu fast Allem passt und ich so immer etwas von meinen Liebsten dabei habe. :)

Meist getragenes Kleidungsstück

Hatte ich eigentlich keines, da ich vieles getragen habe, dass luftig, leicht und bequem war. Wie Tops, kurze Hosen, usw...

Meist getragene Foundation


Wenn überhaupt habe ich die BB-Cream von Garnier getragen, da man im Sommer natürlich schwitzt und eine Foundation eh nicht gehalten hätte. Zur Zeit habe ich aber auch eine einigermaßen reine Haut und deshalbe trage ich eigentlich nur Puder damit ich nicht so glänze.

Meist getragenes Lippenprodukt


Maybelline Popstick Tropical Pink: Ein leichter Lippenstift perfekt für den Sommer. Mehr dazu hier

Meist getragene Mascara


Trennt die Wimpern schön und macht mehr Volumen, von der Länge ändert sie allerdings nicht sehr viel. Trotzdem meine Lieblingsmascara. 

Meist getragener Lidschatten


1. Aus der Cucuba LE von Catrice die Farbe Take it Mint, wie schon der Name sagt ein Mintton. Habe ich noch nicht so lange, aber in der kurzen Zeit relativ oft getragen. Swatches dazu hier
2. Maybelline 24h Color Tattoo Lischatten in der Farbe On and on Bronze. Mein absoluter Lieblingslidschatten in der Sommerzeit, da er von der Haltbarkeit einfach unschlagbar ist. Ein Post darüber findet ihr hier.

FERTIG! Hat ganz schön lange gedauert. :D
Hoffe ihr hattet einen guten Einblick in mein "Sommerleben".
Habt ihr eigentlich noch Ferien/Urlaub oder seid ihr schon auf Arbeit oder in der Schule? Würde mich mal interessieren.

Jetzt seid ihr dran, natürlich nur wenn ihr Lust dazu habt:
und natürlich alle anderen die dazu Lust haben.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag (hoffe bei euch ist es genauso warm und sonnig wie bei mir) :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Danke für´s Taggen :) Da mache ich doch gerne mit!!

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für taggen. :) Da werde ich mich gleich mal in meinem Bad umschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das du mitgemacht hast :)

    Das Parfüm von Beyonce hab ich auch daheim und find's echt super :). Und den Popstick hab ich auch :D

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Spaß gemacht der Tag ;)
      Das sind aber auch tolle Sachen :)

      Löschen
  4. Uih die BB Cream habe ich auch immer getragen. Bzw. Trage ich immer noch und das sehr gern.

    Im übrigen ich habe dir einen Award verliehen :-)! LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Neee da spiegelt nur was :D aber danke das du mich darauf hingewiesen hast, dass hab ich nämlich selbst gar nicht gesehen. Dann kann ich das nämlich gleich mit unter dem Bild vermerken. Wenn die kaputt gewesen wären, hätte ich die gar nicht mitgenommen :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre echt schade um die schönen Schuhe gewesen :)

      Löschen
  6. Die Mascara ist der Hammer :)
    Ich bin noch am aufbrauchen des Nivea Diamond gloss Shampoo, aber dann werde ich das Himbeershampoo von Balea benutzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Beim Parfüm von Beyonce hatte ich vor ein paar Monaten auch überlegt, ob ich es mir kaufen sollte. Hab ich dann aber doch nicht gemacht...
    Das Armband ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellackfarbe ist total schön :)

    Das Pigment von Catrice wollte ich auch unbedingt haben, leider habe ich nur noch den leeren Aufsteller gefunden :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Mascara kann ich auch nur weiterempfehlen, ich benütze es auch am meisten und bin voll und ganz damit zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe habe ich in blau ♥
    Gott wie ich die LIEBE :D

    AntwortenLöschen