Sonntag, 30. September 2012

Lieblingshelfer gegen spröde Lippen

Hallo ihr Lieben,

nun wird es ja von Tag zu Tag kälter, wir ziehen uns wärmer an und machen die Heizung an.
Unsere Lippen können sich leider nicht wärmer anziehen und d. h. es ist wieder "Spröde Lippen"-Zeit. Zumindest bei mir fängt diese Zeit gerade an.
Aber ich bin gut für die kalten Monate gerüstet und möchte euch nun meinen kleinen Helfer vorstellen. :)
Vielleicht seid ihr ja auf der Suche nach einem sehr gutem Lippenpflegestift.

Entdeckt habe ich diese Wunderwaffe durch die Douglasbox. Ich meine es war die Juni 2012 Box. Jedenfalls habe ich mir da den Burt´s Bees Tinted Lip Balm ausgesucht.


Seitdem ich ihn habe, habe ich ihn eigentlich täglich benutzt und ich merke einen großen Unterschied zu vorher. Die Lippen sind weicher und es lösen sich keine kleinen Hautteilchen.

Ich trage ihn jeden Abend vor dem Schlafengehen auf und am nächsten Tag sind meine Lippen super weich und geschmeidig. Dieses Gefühl hält auch den ganzen Tag an.

Erhalten könnt ihr den Pflegestift für 7,95 € bei Douglas. Dort könnt ihr auch zwischen 6 verschiedenen Farben wählen. Ich habe die Farbe Hibiskus und merke eine ganz leichte Farbabgabe, die auf den Lippen aber kaum auffällt.


Mit diesem Pflegestift könnt ihr eigentlich nichts falsch machen und ich bin mir sicher dass ihr damit durch den Herbst/Winter ohne gerissene Lippen kommt. Der Preis ist zwar nicht ganz günstig aber ich finde er ist sein Geld wert und 100 % Naturell ist er dabei auch noch.
Was wünscht man sich also mehr?! :D

Was sind eure perfekten Lippenpflegestifte?

Liebe Grüße

missbeautyy



Kommentare:

  1. Ich liebe die Burts bees Lippenprodukte auch total, ich finde die sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie einen "perfekten" pflegelippenstift. Daher werde ich mir diesen bei Gelegenheit vielleicht mal ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem kannst du eigentlich gar nichts falsch machen ;)

      Löschen
  3. Ui das ist ja super !! Ich hab nämlich auch immer
    mit spröden Lippen zu kämpfen :(. Manchmal sind
    sie sogar auch wenig offen und das nervt mich total !!
    Ich glaub ich werd mir auch mal diesen Pflegelippenstift
    kaufen :). Danke für den Tip :*

    Trägst du ihn eigentlich unterm Tag auch mit auf oder
    nur vor dem Schlafengehen ?

    Schönen Sonntag dir noch :)
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal auch unter dem Tag, aber eigentlich braucht man dass überhaupt nicht, da die Pflegewirkung super lang anhält. :)

      Löschen
  4. Ich habe auch einen von Burt's Bees und liebe ihn. Er hält super lange auf den Lippen (mind. 5 Stunden), macht sie geschmeidig weich und pflegt sie wunderbar ohne dass die Lippen austrocknen. Ein wirklich tolles Produkt!

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er hält wirklich sehr lange :)

      Löschen
  5. Burt´s Bees ist toll. Habe mal ein Produktset von der Firma gewonnen und bin begeistert. Das Produkt hilft bei spröden Lippen und macht sie nicht abhängig-wie so manch andere Firma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ein Glück macht er nicht abhängig :D

      Löschen
  6. Ich finde Burt´s Bees Tinted Lip Balm auch super. Hatte ihn mal in der Glossybox und liebe ihn seit dem sehr. Und er riecht immer so lecker.

    LG Dana

    AntwortenLöschen