Dienstag, 11. September 2012

Kleiner Einblick in meine Douglas Box September 2012

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich meine Douglasbox recht spät bekommen. Heute erst hat der Postbote geklingelt und sie mir vorbei gebracht.
Da ihr nun bestimmt schon 5000 Posts über die aktuelle Douglasbox gelesen habt, möchte ich euch nur kurz zeigen was ich mir ausgesucht habe. ;)


NYX Glittercream Palette "Sweet Chocolate Browns" + Jumbo Eyepencil "Black Bean"
Ich habe mich wahnsinnig auf diese 2 Originalprodukte gefreut, bin nun aber sehr gespalten mit meiner Meinung. Habe bis jetzt zwar nur geswatcht, aber die Palette macht auf mich keinen guten Eindruck. Vorallem weil auf der Rückseite steht "NOT INTENDET TO BE USED AROUND THE EYE AREA" - Ich frage mich für was ich sonst die Palette verwenden soll.
Naja ich werde mal ein bisschen rumprobieren und mir dann meine Meinung bilden.

John Frida go blonder Shampoo
Mein "Notprodukt" damit ich meine Box vollbekomme. Shampoo´s kann man immer gebrauchen, allerdings benutze ich nur Shampoo´s ohne Silikone. Muss mir mal genauer die Rückseite durchlesen, ob dieses Shampoo etwas für mich ist.

Artdeco All in One Mascara
Mascara teste ich immer gerne, bin schon gespannt auf diese.

Isa Dora Nagellack "634 Nude Skin"
Schon heute lackiert. Es folgt ein NOTD.

Jimmy Choo EDP
Super süßer Flakon, ich liebe ja Parfumminiaturen. Mit dem Duft bin ich noch in der "Gewöhnungsphase"

So, das war mein kleiner feiner Einblick in meine BOB.
Ich werde jetzt noch meinen vorletzten Ferientag genießen und versuche mich auf die Schule zu freuen. :D

Wie fandet ihr eure Douglasbox? Mögt ihr die Originalprodukte?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Bei uns funktioniert das mit der Douglas Box ja ganz anders als bei euch. Die Palette von Nyx sieht schon sehr gut aus aber der Text auf der Rückseite ist schon etwas komisch :S Der Isadora Lack interessiert mich auch sehr - bin schon auf das Notd gespannt :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie funktioniert sie denn bei euch? :)

      Löschen
    2. Bei uns gibt es auch eine limitierte Anzahl aber alle Boxen sind gleich und es ist auch kein Abo. Das heißt wenn die Box erscheint muss man sehr schnell sein wenn man überhaupt eine haben will und meistens hängt sich dann die komplette Seite auf ;)

      glg Vanessa

      Löschen
    3. Das es kein Abo ist finde ich gut, aber dass mit dem schnell sein nervt bestimmt... :)

      Löschen
  2. Coole Sachen, bin neidisch auf die Nyx sachen :(( :)

    AntwortenLöschen
  3. wollen wir uns gegenseitig verfolgen?:)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen