Sonntag, 29. Juli 2012

NYX Caviar & Bubbles Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

Macht bei euch der Sommer heute auch Urlaub? Naja, aber ein etwas "kühlerer" Tag tut doch auch mal ganz gut ;)

Gestern kam endlich mein Douglaspaket an und eine Sache die ich mir bestellt habe, ist die NYX Eyeshadow Palette Caviar & Bubbles.
Wie ich finde eine sehr schöne alltagstaugliche Palette. Habe schon einige NYX Paletten und in die habe ich mich auch gleich verliebt. :D





Die Konstizenz ist sehr cremig und weich. Leichte Brösel sind aber nicht zu vermeiden, aber da schau ich gerne darüber hinweg. ;)
Gekostet hat die Palette 9.95 € - ein fairer Preis für eine so schöne Lidschatten Palette. Da kann man schonmal nicht meckern. :D
Was die Deckkraft angeht, könnte man allerdings ein bisschen meckern, denn die lässt bei einigen Farben zu Wünschen übrig. Aber man kann die Farben gut schichten und so die Deckkraft erhöhen.

Künstliches Licht

"Sonnenlicht"
Wie ihr seht, seht ihr von einigen Farben kaum etwas :D
Allerdings hatte ich keine Base darunter gemacht und das ist auch nur eine Schicht gewesen. Mehrere Schichten übereinander geben durchaus ein schönes Farbergebnis.

Am besten gefallen mir die schönen gold/braun Töne. Was ich auch noch als positiv empfinde ist, dass es schön ausgeglichen ist, zwischen matten Farben und schimmernden/glitzernden Farben. :)

Mögt ihr NYX und habt ihr auch Eyeshadows von der Marke? :)

Liebe Grüße

missbeautyy



18 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich habe das Zuckerschnute Duschgel verpasst, aber die Bodylotion riecht nach Buttermilch und Zitrone (bin nicht besonders gut im Düfte beschreiben ;)) vielleicht hilft dir das weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Werde auf jeden Fall mal daran riechen ;)

      Löschen
  2. Habe nur eine Eyeshadow-Palette von NYX und das ist genau die gleiche :D Wollte eigentlich schon länger mal über sie einen Beitrag schreiben.^^
    Mag sie sehr gerne, da sie alle Farben hat, die man für den Alltag "benötigt".
    Habe sonst noch einen jumbo pencil und ein paar blushes von NYX. Bin mit allen Produkten zufrieden :)

    Schöne Grüße, Johanna

    http://josa-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jumbo pencil sind auch richtig gut ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farben sehen echt schön aus und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das Teil nicht auch kaufe :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    die Palette hat tolle Farben. Ich mag NYX auch sehr gerne, habe bisher immer den Augenbrauenstift und auch einen Lipliner und die Crimsonamulet-Palette, alles bisher super, würde ich immer wieder kaufen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffen wir beide, dass es NYX weiterhin in Deutschland zu kaufen gibt. ;)
      Die Firma hat ja leider Insolvenz angemeldet.

      Löschen
    2. Waaaaaaas, OMG, dann muss ich schnell alles von denen aufkaufen. Die haben doch immer so schöne Sachen :(

      Löschen
  5. Hi Sophie,
    dein Blog ist wirklich sehr schön und ich bin schon auf weitere Post gespannt.
    Ich freu mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist und hoffe, es gefällt dir auch weiterhin.

    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Freu mich auch auf weitere Posts von dir!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Blog! Die Farben der Palette finde ich wunderschön!

    Liebste Grüße


    Berna


    http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gerade echt erstaunt, dass die Palette nur 9,95 € gekostet hat. Uiuiui ... da muss ich wohl mal vorbeischauen. :) Danke für den Post. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grad deinen Best-Of Blogbeitrag gelesen und musste mir diese Palette genau anschauen... :) Da werd ich auch mal bei Douglas vorbeisurfen, ich bin nämlich grad im Paletten-Wahn und die NYX gefällt mir echt gut... Aber mal schauen, denn eine Zoeva 88er iat grad auf dem Weg zu mir... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mit 88 Farben bist du ja gut bedient :D

      Löschen
    2. mittlerweile hab ich 4 sleeks, fast alle muas, 3 nyx, einige no names und zwei 88er paletten... und ich bin auf der suche nach mehr... :D

      Löschen