Mittwoch, 25. Juli 2012

NOTD - essence They boy next door

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch schon wieder einen blauen Nagellack, aber ich habe mir gedacht vielleicht interessiert es einige von euch, was ich von den neuen essence Nagellacken halte.

Gekauft habe ich mir die Farbe 129 The boy next door - ein schönes, kräftiges blau ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.
Entschuldigt bitte meine schlimmen Nägel, sind mir einer nach dem anderen die Woche kaputt gegangen. :(


Preis: 1,59 €
Inhalt: 8ml
Auftrag: Ich muss sagen ich bin begeistert von der neuen Pinselform. Sie ist leicht abgerundet und passt sich so gut dem Nagel an. Auch empfand ich durch den festeren und nicht so langen Pinsel den Auftrag leichter. :)
So schnell wie heute habe ich mir meine Nägellack schon seit langer Zeit nicht mehr lackiert - hatte keinerlei Probleme. Gedeckt hat er auch schon nach nur einer Schicht. Für diejenigen die es gerne kräftig mögen bräuchte es sicher noch eine 2. Schicht, aber mir hat es so gepasst.
Zum Vergleich der Pinsel habe ich mal ein Bild von den alten Lacken gemacht und eins von den Neuen.

Alt
Neu





















Wie ihr seht ist der Pinsel um einiges kürzer und dadurch auch stabiler. Ich finde auch dass der Deckel gut in der Hand liegt :)
Wie ihr merkt, ich bin begeistert :D

Fazit: Wenn alle Lacke sich so leicht auftragen lassen, werde ich mir sicherlich noch einige mehr kaufen. Bin also vollkommen zufrieden. ;)
Kaufempfehlung?: Jaaa! - unbedingt! Daumen ganz klar nach oben :D

Habt ihr euch auch schon einen von den neuen Lacken gekauft?

Genießt die Sonne heute und habt einen schönen Tag!

missbeautyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen