Mittwoch, 20. Juni 2012

Erstes Mal! ;)

Hallo ihr Lieben,

bestimmt seid ihr nur ganz überraschend auf meinen neuen Blog gelandet. Tja Pech jetzt seid ihr da :P
Nein, ich freue mich darüber und hoffe, dass ihr auch noch ein bisschen hier bleibt!
Was wird euch hier erwarten?
Ganz viele Beauty, Hauls, Tags, Gewinnspiele und alles möglich was euch interessiert (oder auch nicht). :D
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen.

Morgen oder heute wird noch der erste "richtige" Blogeintrag folgen.

Wünsche euch viel Spaß hier bei mir.

missbeautyy

3 Kommentare:

  1. Da bin ich =)
    Du bist zwar noch im Aufbau, aber es gefällt mir schon jetzt =)
    Bin auch deine erste Leserin ;)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich grad umgeschaut, ich hätte echt gedacht du hättest deinen Blog schon länger :)
    Wenn du Lust hast, kannst du mal bei mir vorbeischauen, ich habe grade eine Blogvorstellungsaktion :) ♥
    Würde mich freuen, wenn du dich bewirbst, ich würde dich gerne weiter empfehlen ♥

    fashionate-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen